Brandschutzsanierung mit Trockeneis
Um Brandrückstände von Oberflächen zuverlässig entfernen zu können, greifen wir auf das Strahlmittel Trockeneis zurück.
Die -79° Celsius kalten Pellets, werden mit Überschall auf die zu reinigende Fläche geschossen und verspröden die Verschmutzung. Die darauffolgenden dringen unter die Verunreinigung und lösen diese ab, ohne dabei die Oberfläche zu schädigen. Trockeneis gehört zu den schonendsten Strahlverfahren.
Ein weiterer Vorteil besteht darin, dass kein zu entsorgendes Reinigungsmedium übrig bleibt. Das Trockeneis verflüchtigt sich direkt nach dem Auftreffen rückstandslos in der Umgebungsluft.
Betonsanierung im Granulat Strahlverfahren
Das Betonstrahlen können wir überwiegend zur Veränderung von sogenanntem Sichtbeton einsetzen. Einige Einsatzbereiche des Strahlens finden Sie zum Beispiel in der Gebäude- und Fassadensanierung, bei der Erstellung und Bearbeitung von Mauerwerk und Brücken. Außerdem wird das Beton Strahlen auch zur Entfernung lästigen Verschmutzungen eingesetzt, um Oberflächen erneut beschichten zu können. Das Betonstrahlen können wir auch für das Reinigen von Straßen und Böden, Gewölben und Schwimmbädern nutzen. Wenn Sie Ziegel- oder Kellergewölbe bearbeitet haben möchten, dann eignen sich unsere Technologien für Ihre Anforderungen. Wir können mit dem Einsatz unserer Verfahren auch kleine Bereiche wieder nutzbar machen.