ISO 9001

IROsoft - Cleantech GmbH ➥ Unsere Referenzen im Bereich Industriereinigung

 

IROsoft - Cleantech GmbH
Unsere Referenzen im Bereich Industriereinigung

 

Reinigung eines Dampfvernichters in der Tierfutterindustrie

Hier kam das Jet Master Verfahren erfolgreich bei der Reinigung eines Dampfvernichters in eine Tierfutterfabrik zum Einsatz. 

Die Ausgangssituation

Heißdampf welcher zur Produktion eingesetzt wird, wird in einem Vorratsbehälter zwischengelagert. Überschüssiger Dampf wird durch den Wärmetauscher geführt und heruntergekühlt. Die Kühlfunktion war hier aufgrund von Verschmutzungen und Ablagerungen nicht mehr gegeben. 

 Die Lösung - Das Jet Master Verfahren

Intensive Wärmetauscherreinigung im Jet Master Verfahren. Sämtliche Verunreinigungen konnten schonend aber effektiv in kürzester Bearbeitungszeit entfernt werden. Die Kühlfunktion verbesserte sich nach erfolgter Reinigung um ein vielfaches.

 


 

Galerie Reinigung eines Dampfvernichters in der Tierfutterindustrie.

 

 


 Weitere Referenzen im Bereich Industriereinigung